Dezembertreffen

Bericht: Rita / Fotos: Stephan


Nach der Jahresversammlung konnte die Party beginnen. 42 Partygirls folgten der Einladung und sind nach Wangen gekommen, darunter auch viele Gäste.

Beim Apéro wurde es im Foyer immer wärmer, immer enger und wir rückten immer näher zusammen. Trotzdem fand nur gerade die Hälfte einen Sitzplatz, was für den Apéro aber völlig egal ist.

Die Frauen haben mit Leidenschaft nur das beste Styling für das Weihnachtstreffen ausgewählt. Sie rockten das Alponte; viel Glanz, ein Richtig um sich mit Charme und Glitzerappeal zu präsentieren.
Für stimmiges Ambiente sorgte das Alponte mit Weihnachtsbaum, Elche, glänzenden Kugeln und auf meinen Wunsch auch mit Nüssli und Mandarinen.

GWHF
Besucherrekord
42 Leute
Im Speisesaal besetzten wir so viele Tische wie noch nie. Dank frühzeitiger Info konnte das Alponte genügend Personal mobilisieren. Bei so vielen Leuten habe ich den Überblick verloren, welche Frau kenne ich und welche nicht. Einige war zum ersten Mal bei einem GWHF Monatstreffen dabei. Eine Frau erzähle mir, dass sie vor vielen Jahren zum letzten Mal bei einem Treffen dabei war. Leider war unterhalten nur mit Vereinzelten möglich, es waren einfach zu viele Leute. Es ist mir nicht entgangen, dass einige Frauen auch auf Glanzlichter in Form von Schmuck und sinnlichem Parfüm setzen.
Bald verstummten die Zwiegespräche. Die appetitlich angerichteten Teller werden serviert, fast alle gleichzeitig. So wie es für ein gemeinsames Nachtessen sein sollte.

Nach dem Hauptgang blieb noch viel Zeit fürs quatschen, diskutieren und lachen. Stephan wartete aufs erste Modell fürs Fotoshooting. Frau will schöne Föteli haben.
Im WC herrschte Hochbetrieb. Es wurde gepinselt, gemalt, gestrichen und gute Düfte versprüht. Stephan brachte es im Laufe des Abends auf 150 Föteli. Im Jahr 2017 sind es 1500 geworden. Danke Stephan!

 

Die süssen Frauen rundeten den Abend noch mit einem Coupé Frauentraum, Mousse au Chocolat, Tiramisu oder Panna Cotta ab.

Die Heimfahrt naht. Zeit um sich zu verabschieden, Schnell, viel zu schnell war es wieder Mitternacht.
Es war ein gelungenes Monatstreffen. Ich freue mich wieder auf die 12 Monatstreffen im Jahr 2018.
Liebe GWHF Mitglieder, Freunde und Bekannte, ich wünsche euch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr 2018.
Rita