Magie Der Travestie

Bericht: Esther A.  / Fotos: Esther A.


Die Nacht der Illusionen

Freitag 23.02.2018 im Bodenseeforum in Konstanz (D)
Was wohl für die meisten meisten Besucher dieser Show eine pure Illusion darstellt, ist für uns Frauen des GWHF’s die Realität. Dies natürlich nicht im Aspekt der Show, sondern des ‚Frauseins‘. Bei einigen der Künstlerinnen, ist es fast schon unmöglich eine Vorgeschichte als ‚Mann‘ zu erkennen. Auf jeden Fall, es war ein äusserst gelungener Abend, das Publikum begeistert!.

Rita und ich trafen uns in Oberwinterthur, von wo wir gemeinsam nach Konstanz fuhren. Bei klirrender Kälte, nach feinen Fischknusperlis mit Salat, suchten und fanden wir einen Parkplatz und begaben uns an die Show. Schon bald gesellten sich Yvonne mit ihren beiden Begleiterinnen zu uns.

 

Baby Babel führte äusserst humorvoll durch den Abend

3 Frauen vom RTL mit Ihrer Show – Divine Carousel

Bekannte Pop Sängerinnen müssen dran glauben und werden parodiert
Divine Carousel – Puda Puda

Auch die Damenherzen kommen nicht zu kurz – Marek Del Mar

Hier findet sich nichts männliches‘ mehr an dieser Frau – Danielle Marques aus Brasilien
Sie besticht mit einem perfekten Strip Tease

Nach der Show durften wir uns mit der Schönheit fotografieren lassen

Nun zurück in die Schweiz, es liegen noch viele Kilometer vor mir, doch es hat sich gelohnt! Ein schöner Abend ging zu Ende…. Wie alles, auch die Illusionen….