Monatstreffen September

Datum/Zeit: Fr, 03.09.2021 - 19:00 - 23:30


Apéro ab 18:30 im Foyer (Bar)

Herzlich eingeladen sind alle, die sich mit dem GWHF verbunden fühlen, Interessierte, die gerne erste Schritte in die eine geschützte Öffentlichkeit wagen möchten, Freunde und Bekannte.

Wir bewegen uns beim Monatstreffen im öffentlichen Hotelbereich (Lobby, Bar, Restaurant) und verstecken uns nicht in einem Hinterzimmer.
Du kannst en Femme oder en Homme auftreten, so wie du dich wohl fühlst! Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Ebenso kann im komfortablen Hotel zum reduzierten GWHF-Preis übernachtet werden (Bei der Reservation „GWHF“ angeben)

Für das Treffen im September gilt folgende Massnahme:

  • Beim Aufenthalt in allen Innenräumen des Restaurants, ausser beim Sitzen an den Tischen, in der Lounge und an der Bar, gilt Maskenpflicht, auch für Foto-Sessions.

Zu beachten: es ist möglich, dass der Bundesrat kurzfristig beschliesst, den Zugang zu den Restaurants nur noch mit COVID-Zertifikat zu erlauben.



Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Für eine Platz-Reservation rufe beim Hotel Al Ponte ( Tel. +41 32 636 54 54 ) oder sende eine Email 


Zurück zu Anlässe

Veranstaltungsort: Hotel Al Ponte


Lade Karte ...