Monatstreffen Juni

Datum/Zeit: Sa, 06.06.2020 - 19:00


Der Bundesrat hat uns alle mit seiner plötzlichen Öffnung überrascht. Er hält uns mit seinen Änderungen ganz schön auf Trab.
Gemäss den neuen Regeln und der Rücksprache mit Al Ponte sehen die neuen Rahmenbedingungen wie folgt aus:

Treffen vom 6.6.20 im Al Ponte:

Gruppen bis 30 Personen sind erlaubt. Die Tischregel von 4 Personen entfällt. Die Mädels können auch innerhalb der GWHF-Gruppe die Plätze tauschen.
Ein Aufenthalt im Foyer (Apéro) bleibt untersagt ebenso das Herumstehen in den Räumen.

Fotos innerhalb des Restaurants und in den Gängen sind nicht erlaubt. Mädels, die sich draussen ablichten lassen möchten, müssen auf der Namensliste aufgeführt sein und den Abstand von 2m zu fremden Personen einhalten. Innerhalb der Gruppe müssen die 2m nicht eingehalten werden.

Alle Personen die am Treffen teilnehmen, müssen Vornamen, Namen und Telefonnummer, unter der sie tagsüber zu erreichen sind, im Doodle angeben. Dies gilt ebenfalls für die eMail-Adresse. Petra ist die Verbindungsperson mit Al Ponte und wird die Daten nach 14 Tagen löschen. Mit dem Eintrag im Doodle akzeptieren die Mädels die Covid-19 Massnahmen.
Das Doodle wird bis und mit 04. Juni zur Verfügung stehen. Eine allfällige Nachmeldung hat über info [at] gwhf [dot] ch zu erfolgen und nicht direkt beim Al Ponte.
Bei der Benützung der Toiletten sind die Anordnungen vom Al Ponte einzuhalten.

Wichtig:

Wir treffen uns um 19 Uhr an den für uns reservierten Tischen.
Wir können maximal 30 Plätze reservieren. Personen die erscheinen und nicht angemeldet sind, werden nicht innerhalb der Gruppe platziert.

Mit den neuen Massnahmen können wir nun doch ein fast normales Treffen anbieten. Wir freuen uns, euch nach der langen Pause nun wieder treffen zu können.

Anmeldebeispiel Doodle:

s Doodle wird bis und mit 04. Juni zur Verfügung stehen, damit Al Ponte genügend Zeit hat, das Treffen gemäss den Corona-Massnahmen zu organisieren.
Die Mädels müssen direkt vom Eingang an den Tisch gehen und Platz nehmen. Es dürfen sich keine Personen im Eingangsbereich aufhalten, also keine Apéro Ecke.
Bei der Benützung der Toiletten sind die Anordnungen von Al Ponte einzuhalten.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.


Zurück zu Anlässe

Veranstaltungsort: Hotel Al Ponte


Lade Karte ...