Monatstreffen August

Datum/Zeit: Sa, 08.08.2020 - 19:00 - 23:30


Apéro ab 18:30 im Foyer (Bar)

Herzlich eingeladen sind alle, die sich mit dem GWHF verbunden fühlen, Interessierte, die gerne erste Schritte in die eine geschützte Öffentlichkeit wagen möchten, Freunde und Bekannte.

Wir bewegen uns beim Monatstreffen im öffentlichen Hotelbereich (Lobby, Bar, Restaurant) und verstecken uns nicht in einem Hinterzimmer.
Du kannst en Femme oder en Homme auftreten, so wie du dich wohl fühlst! Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Ebenso kann im komfortablen Hotel zum reduzierten GWHF-Preis übernachtet werden (Bei der Reservation „GWHF“ angeben)

COVID 19
– Zu jedem Zeitpunkt muss der Abstand von 1.5m zu anderen Personen, die nicht unserer Gruppe angehören, eingehalten werden.
– Das Apéro darf in der Lounge ab 18.30 Uhr eingenommen werden.
– Im Gang zu stehen, um zu fotografieren, ist auch erlaubt.
– Bei Konsumationen sitzend am Tisch muss der Mindestabstand (1.5 Meter) zu anderen Tischen/Gruppen eingehalten werden.

Wichtig:
Da wir gehalten sind, die Daten der Mitglieder unserer Gruppe lückenlos zu erfassen (Contact Tracing), sind spontane Besuche ohne Anmeldung im Doodle nicht möglich.
Nachmeldungen nach Abschluss des Doodle’s müssen über info [at] gwhf [dot] ch mit Angabe aller Daten erfolgen.
Wir freuen uns, euch unter fast normalen Umständen wieder zu treffen.

Die Anmeldefrist (heute bis 12:00 Uhr) ist abgelaufen.


Zurück zu Anlässe

Veranstaltungsort: Hotel Al Ponte


Lade Karte ...