Monatstreffen November – mit Film Genderwonderworld

Datum/Zeit: Fr, 02.11.2018 - 19:00 - 23:30


Apéro ab 18:30 im Foyer (Bar)

Herzlich eingeladen sind alle GWHF Aktive, deren Freunde und Bekannte, sowie alle die sich mit dem GWHF verbunden fühlen.

Im Anschluss an das Abendessen erfolgt die Vorführung des Films Genderwonderland in Anwesenheit der Filmemacherin Michelle Jazzy Biolley. Trailer https://vimeo.com/165223416.
Unkosten- und Spesenbeitrag mittels Kollekte.
Nach dem Film bleibt noch genügend Zeit für Dessert, Austausch, Föteli mache etc.

Wir bewegen uns beim Monatstreffen in der Öffentlichkeit und verstecken uns nicht in einem „Hinterzimmer“.
Du kannst en-femme oder en-homme auftreten, so wie du dich wohl fühlst!

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Ebenso kann im komfortablen Hotel zum reduzierten GWHF-Preis übernachtet werden (Reservation notwendig)



Die Anmeldefrist (heute bis 12:00 Uhr) ist abgelaufen. Für eine Platz-Reservation rufe beim Hotel Al Ponte ( Tel. +41 32 636 54 54 ) oder sende eine Email


Zurück zu Anlässe

Veranstaltungsort: Hotel Al Ponte


Lade Karte ...